Donnerstag, 18. Dezember 2025: Weihnachts-Ansingen der Wastl-Fanderl-Musikschule
Die Wastl-Fanderl-Musikschule widmet sich seit 1971 der Pflege der Bayerischen Volksmusikkultur. In diesem Jahr veranstaltet sie ihr Weihnachts-Ansingen erstmals in der Mariahilf-Kirche. Es nehmen unterschiedliche Instrumental- und Singegruppen teil. Vielleicht darf auch mitgesungen werden? Wer möchte, kommt hinterher noch mit ins nahegelegene Wirtshaus in der Au.
Kosten: Eintritt auf Spendenbasis

