Sonntag, 21. Februar 2021: Der Umstand um die Bismarckeiche

Sonntag, 21. Februar 2021: Der Umstand um die Bismarckeiche

Mal wieder erwartet uns eine facettenreiche Natur-Wanderung. Vorbei an Pferdekoppeln, Kuhweiden, Feldern, Äckern und durch Wälder. Nicht zu vergessen den Waldsee, der im Sommer so manchem tierischen Gast den Durst gestillt hat. Die Berchemer Höfe erwarten uns und wir schlängeln uns weiter im Umstand hoch zur Bismarckeiche, um unsere Einkehr gegen 14:30 Uhr (sofern Corona dies zulässt) zu erreichen. Aktuelle Infos zum Stand der Dinge können erst kurzfristig vorher bekannt gegeben werden. Grundsätzlich erfolgt eine Einkehr auf eigenes Risiko und unter Einhaltung der dann gültigen Hygiene- und Abstandsregelungen.

Wegstrecke: ca. 12 km, ca. 100 Höhenmeter auf der gesamten Strecke, Schwierigkeitsgrad mittel