Sonntag, 01. August 2021: Radlrundfahrt am Chiemsee: In der Ruhe liegt die Kraft. Mit Radlverleih.

Sonntag, 01. August 2021: Radlrundfahrt am Chiemsee: In der Ruhe liegt die Kraft. Mit Radlverleih.

Mit Radlverleih von E-Bikes (30 – 45 €) oder normalen Rädern (ab 20 €) in Felden im Chiemseepark. Wir suchen eine ruhige Alternative zur Chiemsee-Umrundung. Vom Bahnhof Bernau laufen wir zum Fahrradverleih in Felden zum Ausleihen von E-Bikes oder normalen Rädern, wer möchte. Gerne kann aber auch das eigene Rad mitgebracht werden. Zuerst nutzen wir den Chiemseeuferrundweg im Uhrzeigersinn, durchqueren das unberührte Naturschutzgebiet, welches sich zwischen Bernau und Prien Stock erstreckt. Ab Hochstätt geht es Richtung Rimsting. Dort lädt uns ein fantastisches Panorama über Chiemsee und Kampenwand zum kurzen Genießen ein. Dann erreichen wir den Langbürgner See zum Entspannen.

Ca. 40 km, 200 hm, Radlzeit ca. 5 h, Schwierigkeitsgrad Stiefel 2

Anmerkungen: Bequeme Kleidung zum Radeln, Regenschutz, Mückenschutz und Badekleidung!!

Einkehr wenn möglich im Gasthof bei Bad Endorf