Sonntag, 11. Dezember 2022: Jahresabschlussfeier 2022 im Jagdhaus im Kühl in Iserlohn

Sonntag, 11. Dezember 2022: Jahresabschlussfeier 2022 im Jagdhaus im Kühl in Iserlohn

Nach 2 Jahren ohne Jahresabschlussfeier sind wir fest entschlossen, dieses Jahr gemeinsam mit Euch ausklingen zu lassen. Weihnachten, Wild, Wald und Wandern gehören für 49 onTopler zusammen und so treffen wir uns zu einer leichten Rundwanderung durch die Wälder der Iserlohner Heide. Der Weg führt an den Fischteichen und der Rotwildherde vorbei mit schönen Aussichten auf die winterliche Landschaft.

Danach erwartet uns ein Mittagessen à la carte aus der regionalen Küche des Jagdhauses. Natürlich gibt es eine reichliche Auswahl an Wild, Gans und vegetarischen Gerichten. Im Anschluss möchten die wir die vergangenen drei Wanderjahre anhand einer Fotopräsentation Revue passieren lassen und einen Ausblick auf die Planungen des kommenden Jahres geben.