Samstag, 30. Dezemberg 2023 – Montag, 1. Januar 2024: Liebe Münchner: Die Würzburger Gruppe lädt herzlich zu ihrer Silvester-Wochenendveranstaltung ein!

Samstag, 30. Dezember 2023 – Montag, 1. Januar 2024:

Liebe Münchner: Die Würzburger Gruppe lädt herzlich zu ihrer Silvester-Wochenendveranstaltung ein!

Zwei Übernachtungen, eine anspruchsvolle Wanderung und eine Silvesterbuffet auf dem Restaurantschiff alte Mainkuh, wo wir Gelegenheit haben, auf exponierter Position das Feuerwerk vom Boot aus genießen zu können.

Die Anreise erfolgt am Samstag den 30.12.2023 . Dort treffen wir uns zum gemeinsamen Abendessen im Ratskeller.

Am Folgetag (31.12.2023) starten wir im Hotel Strauss zur Wanderung unter dem Motto Würzburger Höhen: (Dauer 5 Stunden mit Pausen). Anfahrt mit der Straßenbahn zum Startpunkt.

Da das Zimmerkontingent im Hotel Strauss  nur bis 31.10.2023 abgerufen werden kann, bitte ich dringend um selbstständige Reservierung. Zur Verfügung stehen 10 Einzelzimmer und 5 Doppelzimmer.

Das Hotel ist vom Bahnhof mit der Straßenbahn bequem zu erreichen.

Für das Silvesterbuffet konnte ich 24 Plätze reservieren.